(c) Tanztheater Erfurt

08. Juli 2023 / 19:00 (Doppelvorstellung)

Rampenlichter 2023
Tanztheater Erfurt
FRAGMENTE

schwere reiter theater

Teil 2 der Doppelvorstellung:

„FRAGMENTE“ ist eine poetische Reise in eine Welt voller Visionen und Wünsche. Inspiriert von „Der kleine Prinz“ zeigt das Tanztheaterstück eine Collage aus echten Zeitungen und wahren Wünschen.


Teil 1 der Doppelvorstellung:

SA 08.07. / 19:00 [Ensemble Move free, Seeshaupt: Ich – im Grunde wir]



Rampenlichter 2023 – Die Bühne als Zukunftslabor
Das bundesweit größte Tanz- und Theaterfestival von Kindern und Jugendlichen zeigt nicht nur spannende Produktionen aus Tanz, Theater und Tanztheater, es steht zwei Wochen lang von nachmittags bis abends auch mit vielen kostenfreien Aktivitäten und Workshops offen. 14 Produktionen aus München, Deutschland, der Schweiz, Italien und Nigeria behandeln Themen von heute in einer (Bilder-)Sprache von heute. Das Kreativquartier ist Treffpunkt zum Abhängen, Diskutieren, Tanzen, Mitmachen.



Künstlerische Leitung: Elisabeth Hagl, Sebastian Korp, Alexander Wenzlik



Informationen und Tickets unter: [www.rampenlichter.com]
[ Ticket kaufen ]   [ Kartenreservierung ]   [ Pressetext PDF ]   [ Pressefotos ]


Eine Initiative von Tanztendenz München e.V., PATHOS München e.V. und scope – Spielraum für aktuelle Musik im Kreativquartier. Gefördert durch das Kulturreferat der Landeshauptstadt München.