© jetmiridrizi

25. März 2023 / 12:30 – 16:00
JJ Sun Milan:
Ballroom – Runway

schwere reiter theater

Workshop: SA 25. März | 12.30-14.00 Uhr runway Zweiter Workshop 14.30-16 Uhr zu vogue fem im Anschluss 16-18 offenes training Ort: schwere reiter studio Dauer: 2 Stunden Tickets: Normalpreis 5 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr / Supportticket 25 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr

Über den Künstler: JJ Sun Milan aus Nürnberg is seit 2014 aktiv in der Ballroomszene, nachdem er in Berlin seine ersten Erfahrungen in der deutschen Community machen durfte. Als Trailblazer Süddeutschlands gründete er mit Olga Anschütz das erste regionale House (House of Laconya, 2016-21) und verbreitete dort sein Wissen über die Ballroom-Kultur. Seit 2022 ist er nun Mitglied des International Kiki House of Sun und des Iconic Royal House of Milan. Als Teil der Ballroom South Germany Community, die außerdem ansässig sind in den Städten Mannheim, Stuttgart und München, geht die Reise weiter der Ballroom-Kultur Raum für Wachstum zu bieten.

Tickets über eventbrite
[ Pressetext PDF ]   [ Pressefotos ]


Eine Initiative von Tanztendenz München e.V., PATHOS München e.V. und scope – Spielraum für aktuelle Musik im Kreativquartier. Gefördert durch das Kulturreferat der Landeshauptstadt München.